Weihnachtsbrief

Liebe Eltern,

wir stehen kurz vor Weihnachten. Vor einem Jahr hätten wir alle nicht damit gerechnet, was das Jahr 2020 für große Herausforderungen für uns alle mit sich bringt.

Ich möchte mich von ganzem Herzen auch im Namen aller Kollegen und Mitarbeiter bei Ihnen für die wirklich gute Zusammenarbeit bedanken.

Vielen Dank!

In diesem Jahr hatten Sie als Eltern plötzlich viele neue Herausforderungen. Lernen auf Distanz für Ihre Kinder organisieren und ganz nebenbei selbstverständlich Ihren Job und „das bisschen Haushalt“, Sorgen und Ängste auch noch immer mit im Gepäck.

Deswegen wünschen wir Ihnen und Ihren Familien gerade in diesem Jahr besonders erholsame Ferien und einen guten Übergang ins Jahr 2021. Wir hoffen, dass Sie sich gut stärken können und wir das neue Jahr gut und ausgeruht starten können.

Die Herausforderungen werden auch im nächsten Jahr noch da sein.

Aber GEMEINSAM schaffen wir das!!

Wir wünschen Ihnen viel Optimismus, Zuversicht und Glück für das Neue Jahr und bleiben oder werden Sie gesund!!

Herzliche Grüße auch vom gesamten Team der Schule

Barbara Schillings