Gesundheitswoche: Gemeinsamer Abschluss in der Schule

Zum Abschluss des Schultages haben sich heute alle Schüler in der Turnhalle getroffen, um gemeinsam zu singen und zu tanzen. Ein eindrucksvolles Bild, bei dem man den Kindern ihren Spaß ansehen konnte.

Den Höhepunkt der Projekt- und Gesundheitswoche gibt es allerdings erst morgen. Unterstützt von vielen Helfern werden alle Schüler Bestleistung geben, um möglichst erfolgreich beim Deutschen Sportabzeichen abzuschneiden. Dabei darf aber natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen. Los geht es um 9.30 Uhr auf dem Sportplatz in Birgelen.

Nach den vielfältigen Projekten und Aktionen der vergangenen Woche haben sich die Schüler diese große, gemeinsame Aktion auch verdient und freuen sich natürlich über jeden, der sie anfeuern kommt.