Info für Kinder

Kennt Ihr Bibo? – Den großen, gelben Vogel aus der Sesamstraße? Der, der immer einen Pinsel in der Hand bzw. am Flügel hat? Der, der immer so gern malt und bastelt! Bibo ist ein Künstler!!! – Bibo ist auch mein Spitzname, alle Kinder in meinen Kursen nennen mich so. Weil ich nämlich so gern male und bastel, haben meine Freunde mich vor vielen, vielen Jahren so „getauft“. Ich bin 38 Jahre alt, habe eine kleine Tochter Hannah (fast 4 Jahre) und einen ganz, ganz alten Hund, der Knut heisst. Seit vier Jahren lebe ich mit meiner Familie in Wegberg Beeck. In meiner Freizeit male und bastel ich so gern, dass ich irgendwann beschlossen habe, diese Hobby mit anderen zu teilen – zum Beispiel mit Euch.

Ich freue mich auf die Kunststunden mit Euch
Eure Bibo