Schüler laufen über 1000km beim Sponsorenlauf

Hochmotivierte Kinder, freundliches Wetter und Topleistungen beim Sponsorenlauf unserer Schule.

Die Eltern, Nachbarn und Verwandte der Kinder hatten im Vorfeld die Möglichkeit einen Betrag festzulegen, den sie pro 500 gelaufenen Metern spenden wollen.
Einige Kinder liefen dabei über 18km.

Ein tolles Erlebnis.
Nach grober Schätzung wurden innerhalb von knapp 2 Stunden deutlich mehr als 1000km erlaufen.
Einige Schüler waren mit Schrittzählern unterwegs. Mehr als 25000 Schritte zeigten die Geräte teilweise an!
Ein riesiges Lob an alle Schüler. Wahnsinns Leistung. Damit haben wir nicht gerechnet. Die Kinder haben sich untereinander immer wieder motiviert und sich so das tolle Ergebnis erarbeitet.

Der von den Kindern erarbeitete Erlös kommt ihnen natürlich selbst zugute. Das Geld soll dazu genutzt werden den Schulhof und das Spielgelände an der Schule noch attraktiver zu gestalten.