Der Grüffelo – Puppentheater

Wie jeden Herbst ist auch in diesem Jahr das Puppentheater bei uns in der Schule zu Gast.

Am Freitag, 26.09.2014 ab 15.00 Uhr, wird das Stück „Der Grüffelo“ von Richters Märchenspiele in der Sporthalle an der Mensa aufgeführt.
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.

Eingang: Turnhalle
Eintritt: 7 € (6 € mit Gutschein) *
Zeit: Freitag, 26. September um 15.00 Uhr
Spieldauer: ca. 45 Minuten

* OGS-Kinder: Eintritt frei!
Für Schüler, die an diesem Tag die Offene Ganztagsschule durchgehend besuchen, entstehen Ihnen keine Kosten. (Eintritt wurde von der OGS übernommen.) Bitte kein Geld mitgeben!
Die AGs finden trotz alledem statt, möglicherweise jedoch mit einer kleinen zeitlichen Verschiebung.

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. Die kleine Maus ist allein im Wald unterwegs und erlebt ein spannendes und lustiges Abenteuer für Jung und Alt.