Wiederaufnahme des Unterrichts

Liebe Eltern,

wie Sie möglicherweise bereits gehört haben,
ist geplant, die Jahrgangsstufe 4 am Donnerstag, dem 07.05. und Freitag, dem 08.05.20 in einem reduzierten Stundenumfang zu unterrichten.
Wahrscheinlich werden wir zu unterschiedlichen Zeiten in kleineren Lerngruppen arbeiten.

Über nähere Details, zum Beispiel wie der genaue Ablauf aussieht, bzw. wie viele Stunden und welche Rahmenbedingungen es gibt, werden wir Sie natürlich schnellstmöglich (ca. Anfang der Woche) informieren, wenn die Pläne stehen.

Zu einer Beschulung aller Jahrgangsstufen (Stufen 1-4) an einzelnen Tagen ab dem 11.05.2020 werden wir Sie im Laufe nächster Woche informieren, wenn auch wir konkrete Details haben.

Zum Schutz Ihrer Kinder ist das Tragen einer Maske von jedem Kind im Schulbus, auf dem Weg in die Klasse, beim Verlassen der Klasse, auf dem Weg zur Toilette und auf dem Schulhof sehr wichtig. Bitte besorgen Sie Ihren Kindern bereits eine Maske, damit ein größtmöglicher Schutz für Alle möglich ist.

Bitte sehen Sie im Moment von Rückfragen zur Wiederaufnahme des Unterrichts ab. Sie werden umgehend von mir benachrichtigt, sobald weitere Informationen vorliegen.
Selbstverständlich stehe ich für alle anderen schulischen Fragen und Sorgen gerne zur Verfügung.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Ihre Kinder,
bleiben Sie gesund