Klassenfahrten für Jahrgang 2 und 4 haben einen neuen Termin.

Laut Ministerium dürfen Schul-, Klassen- und Tagesfahrten bis mindestens zu den Osterferien nicht durchgeführt werden.

Das bedeutet, dass die Klassenfahrten der Jahrgänge 2 und 4 in der letzten Woche vor den Osterferien nicht wie geplant stattfinden dürfen.

Damit diese jedoch noch dieses Schuljahr an einem Ersatztermin durchgeführt werden können, war schnelles Handeln notwendig, da wir ja nicht die einzige Schule sind, die dies wünscht.

Es ist uns gelungen.

Der Termin ist nicht perfekt, aber da es sehr schade wäre, wenn besonders die 4er gar nicht fahren könnten, habe wir den einzigen noch freien Termin genommen.

Neuer Termin ist der 24.06.2020- 26.06.2020. Die letzten Schultage.

Wir denken, dies ist in der jetzigen Lage auch in Ihrem Sinne.