Vielen Dank! Wir haben es geschafft!

Die letzten Stunden und Minuten der Sparda-Spendenaktion wurden noch einmal richtig spannend.

Immer wieder änderte sich unsere Platzierung und am Ende waren es dann zwar ausreichend viele Stimmen, aber knapper hätte das Ergebnis nun wirklich nicht ausfallen dürfen: 2236 Stimmen brachten uns letztlich auf den 8. Platz und bescherten uns unglaubliche 3500 € Preisgeld für unseren Bolzplatz.

Allen lieben Menschen, die für uns gestimmt und mit uns gezittert haben, möchten wir ein herzliches Dankeschön aussprechen: Für den Anstoß zu dieser Spendenwahl, für das große Engagement der Dorfgemeinschaft, für die unglaubliche Tatkraft unserer Schülerinnen und Schüler, die wie fleißige Bienen immer wieder Zettel verteilt und Leute angesprochen und somit letztlich einen riesigen Eigenbeitrag geleistet haben. Für das Teilen des Aufrufes in den Sozialen Netzwerken und nicht zuletzt für jede einzelne Stimme.