Laternenausstellung 2018

Hunderte Lichter, stimmungsvolle Martinslieder und ganz viele Eltern, Omas und Opas, die unserer Einladung zur Laternenausstellung gefolgt sind und die tollen Werke unserer Kinder bestaunt haben.

Die Martinsgeschichte wurde von den Kindern der Klasse 2a aufgeführt, Kinder der 3b lasen eine Geschichte zum Thema „Teilen“ vor und auch die Vorschulkinder des Kindergartens Birgelen hatten ein Martinslied vorbereitet, das mit viel Applaus bedacht wurde. Besonders gefreut hat uns natürlich, dass auch St. Martin unsere Laternenausstellung besucht hat.

Bevor die bunten Laternen bestaunt werden konnten, wurden sie von Pastor Wieners gesegnet.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei allen Eltern bedanken, die uns bei den Bastelarbeiten und der Vorbereitung der Ausstellung geholfen haben.