Vize-Kreismeister!

Am 21.02.2018 fand in Oberbruch die Endrunde der Kreismeisterschaften der Grundschulen im Fußball für Mädchen statt.

In dem sehr stark besetzten Wettkampf konnte mit einer klasse Mannschaftsleistung mit zwei Siegen gegen die Erich-Kästner-Schule Wegberg (3:1) und die Sonnenscheinschule Heinsberg (1:0) das Finale erreicht werden.

Spannendes Finale

Dort trafen die Fußballerinnen auf die Luise-Hensel-Schule Erkelenz. In einem überaus spannenden Spiel ging das Team der KGS Birgelen schnell in Führung und hielt diese eine ganze Zeit. Wenige Minuten vor Ende schaffte dann das Team aus Erkelenz den Ausgleich und nutzte die Gelegenheit kurz danach für das Tor zum 1:2 Endstand. Wir gratulieren diesem Team herzlich zum errungenen Titel!

Vielen Dank an alle Unterstützer und Glückwunsch an unsere Mädels.